News! 

 

Fünfer Deckackt:

Wir werden das zweite Mal Babys von MCH Zuritamu Izulu und Chiboa Kadiha erhalten! Die ersten sind sehr vielversprechend und sind zu hübschen Hunden herangewachsen. www.chiboa.de

Der Wurf ist da 7 wunderschöne Rhodesian Ridgeback Welpen (5M/3W) wurden am 30.05.2018 geboren, lebhafte, gesunde Babys mit sehr langem Ridge und 2 Crowns.

 



Vierter Deckackt:

Die Welpen von MCH Zuritamu Izulu und Clou Cassie Magmabona 11puppies (8M /3 W) wurden am 27.05.2017 geboren wunderschöne gesunde Babys www.magmabona.com

Dritter Deckackt:

Am 16. und 17. Februar 2017 deckte MCH Zuritamu Izulu MCH Ringerike Baya Beyonce (Bailys). Die Welpen wurden am 19/20. März 2017 geboren es sind 5 (3M/2W) wunderschöne, gesunde Babys mit toller Farbe und langem Ridge.
Nähere Info unter www.ringerike.jouwweb.nl


Frohe Ostern 2017!

Zweiter Deckakt:  Int. Champion Zuritamu Izulu und Chiboa Kadhia bekamen am 21.08.2016 Welpen (4M/7W) alle gesund, wunderschön mit toller Farbe und langem Ridge. Nähere Info unter www.ciboa.de

Natürlich wurde Izulu weiterhin ausgestellt und erreichte viele BOB /BOS . Aber sein größter Erfolg bisher war die Crufts am 13. März 2016/Birmingham/GB hier erlief er sich in der Open Class den ersten Platz unter Mrs. Rossiter  Entry 27 fehlend 3  

Erster Deckakt: Wir freuen uns, Izulu hat Jali gedeckt. Am 12.08.2014 sind 12 wunderschöne, gesunde Babys mit schöner Farbe und langem Ridge. (6M/6W)

Nähere Infos unter www.jabamesi-ridgeback.de

26.04.2014  

An diesem Wochenende fand das Ridgebacktreffen 2014 auf der Insel Rügen statt. Auf der Spezialzuchtshow Ost unter der Richterin: Iris Urschitz(Austria) startete Izulu in der Championklasse und wurde das erste Mal von meinem Mann vorgeführt. Die Beiden waren ein "Super Team" und so erlief sich Izulu erneut das V1, DCHA-VDH, das CAC-RRCD und wurde bester Rüde und BOS.

30.03.2014

An diesem Tag startete CH. Zuritamu Izulu zum letzten Mal in der offenen Klasse, auf der Internationalen Rassehundeausstellung. Berlin-Brandenburg unter der Richterin Frau U.Ralfe, bekam V1,DCAH VDH, CAC, CACIB und wurde Sieger Berlin-Brandenburg. Später erlief sich erneut das BOB. Es war ein sehr schönerTag und wir haben uns gefreut Freunde und Bekannte wieder zusehen. Allen Platzierten noch einmal Herzlichen Glückwunsch.


23.03.2014

Izulu gewann unter Richterin Frau U. Ralfe aus Südafrika auf der Landessiegerschau West, die gut besetzte offene Klasse der Rüden, wurde dann bester Rüde und Landessieger West. Später erlief er sich dann das BOB. Damit hat er nun auch die beiden deutschen Championate.

 

01.03.2014

Wir haben ein schönes Wochenende mit gutem Essen in Frankreich verbracht. Aber noch viel mehr freuen wir uns darüber, dass Izulu, auf der Spezialzuchtshow in Douai unter Richter Norman Deschuymer ein weiteres BOB bekam. 

Dem französischen Rhodesian Ridgeback Club danken wir für die herzliche Aufnahme und die nette Einladung zum Imbiss nach der Show. 

25.01.2014

Heute erläuft sich Izulu auf der Internationalen Dog-Show in Mouscron ein sehr gut verdientes V1 in der offenen Klasse der Rüden unter dem Richter

M.Decuyper J. (B)

05.01.2014

Wir freuen uns sehr, Izulu gewinnt auf der CACIB in Hoogstraten/Belgien die offene Klasse der Rüden, dann das belgische CAC und das CACIB.

Judge: P.Rosenboom/B     Entry 39 RR

24.12.2013

Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und in jeder Hinsicht gutes Neues Jahr 2014.

23.12.2013

Endlich geschafft, unsere Webseite ist online!

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Seite gefällt und Sie dort alle Informationen finden die Sie interessieren!
Über einen kleinen Pfotenabdruck im Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

10.11.2013

Izulu startet heute mit mir zur Hundeführerschenprüfung vom RRCD, er zeigt sich gut und so bestehen wir beide den Hundeführerschein VDH.


12.10.2013

Heute startet Izulu auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund in einer sehr gut besetzten offenen Klasse unter Spezialrichter L. Scheider und gewinnt die offene Klasse mit V1, somit bekommt er 2 Dt. Ch.VDH., später dann Res.CAC und das Res. C.A.C.I.B. das zum Glück auch wieder übergeht.

27.07.2013

Auf der Int. Rassehundeaustellung in Ludwigshafen startet Izulu in der sehr  gut besetzten offenen Klasse bei Richter H. Müller (Ch)  kann sich durchsetzen und gewinnt das V1 , Anw. Dt. Ch. VDH ,später dann Res.C.A.C und  das Res. C.A.C.I.B  was übergeht.

20.07.2013

Für die zweite Ausstellung im Ausland haben wir uns die „Golden Dog Trophy“ in Liege ausgesucht.

Izulu startet in der offenen Klasse unter dem Richter M. Theo Leenen und gewinnt die Klasse.

Exellent 1, dann später auch  C.A.C. , C.A.C.I.B. gegen starke Konkurrenz.

25.05.2013

Izulu belegt mit 26 Monaten und 93 Punkten den 3. Platz der Top Ten 2012 (RRCD)

12.05.2013

Wir verbringen ein wunderschönes Wochenende in  St Brieuc in der Bretagne am Meer. Bei seiner ersten Austellung im Ausland startet Izulu in der offenen Klasse bei Richter M. J. Le Magnan und bekommt Exellent 1, C.A.C.S, C.A.C.I.B.und wird Bester der Rasse BOB    

29.04.2013

Heute  besteht Izulu die Zuchtzulassungsprüfung beim RRCD mit 100 %     ++,  und darf somit jede Hündin, auch die mit Auflagen decken.

28.04.2013

Izulu startet heute in der offenen Klasse in Göhren (Samtens) unter der Richterin U.Ralfe. Er gewinnt die offene Klasse, V1, Anw. Dt.Ch.VDH, CAC(RRCD), wird Landessieger Ost, und dann Bester der Rasse  BOB.

Unsere Hündin Akina Furusha Chiara bekommmt heute leider nur ein sehr gut, da sie sich sehr lustlos zeigt. 

27.04.2013

Heute wird Izulu das erste Mal in der offenen Klasse gezeigt bei dem Spezialrichter Hr. Scheider in Göhren (Samtens). Er gewinnt die offene Klasse und erhält V1 u. Anw.Dt.Ch.VDH.

Am gleichen Tag wird unsere Hündin Akina Furusha Chiara in der offenen Klasse ausgestellt und erhält mit ihren fast acht Jahren ein „ sagenhaftes V4“. 

03.03.2013

Izulu gewinnt heute bei dem Richter Hr. Reisinger in Gera die Zwischenklasse V1, Anw.Dt.Ch.VDH

02.03.2013

Izulu gewinnt heute in Gera bei dem Richter Hr. Thonks die Zwischenklasse V1, Anw.Dt.Ch.VDH.

26.01.2013

Izulu startet heute erneut in der Zwischenklasse in Castrop-Rauxel und gewinnt sie bei dem Richter Dr.Urosevic (SRB), anschließend wird er noch Rassebester. V1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC-RRCD und BOB

08.12.2012

Heute startet Izulu das dritte Mal in der Zwischenklasse, auf der Nationalen Rassehundausstellung in Kassel bei der Richterin U.Ralfe (RSA). Er gewinnt seine Klasse, bekommt V1, Anw.Dt.Ch.VDH ; CAC-RRCD und wird Rassebester BOB

BOB Zuritamu Izulu

BOB Zuritamu Izulu

02.12.2012

Izulu gewinnt heute bei dem Richter Hr.Zidar in Annaberg-Buchholz in der Zwischenklasse V1,  Anw.Dt.CH.VDH und das Res-CAC.

01.12.2012

Izulu wird das erste Mal in der Zwischenklasse in Annaberg-Buchholz bei dem Richter Dr.Urosevic ausgestellt und gewinnt V1, Anw. Dt.Ch VDH, CAC, wird Sieger Annaberg und auch Rassebester, er bekommt sein erstes BOB.

Damit ist der  Deutscher Jugendchampion VDH und Jugendchampion RRCD abgeschlossen.

09.09.2012

Izulu erhält unter dem Richter Hr. Rehanek  in der Jugendklasse in Thalheim ein V1 Dt.Jug.Ch.VDH, Jug-CAC RRCD

08.09.2012

Izulu gewinnt die Jugendklasse bei dem Richter Hr Jancik in Thalheim und bekommt V1, Dt.Jug.Ch.VDH, Jug-CAC RRCD und wird Sieger Zwönitz-tal

11.08.2012

Izulu erhielt in der Jugendklasse auf der Internationalen Rassehundeaustellung in Ludwigshafen unter dem Richter L.Scheider (D) V1, Dt.Jug.Ch.VDH, Jug-CAC RRCD und wurde Rheinland-Pfalz- Jugendsieger.

05.08.2012

Izulu gewann die Jugendklasse auf der Nationalen Rassehundeaustellung in Bremen bei dem Richter H.Müller (CH) unter großer Konkurrenz und erhielt V1, die Anwartschaft auf Dt.Jug. Ch.VDH und Jug-CAC RRCD.